S E L I N E   S E E W E R


Ich bin Seline 28, Jahre alt und arbeite als Malerin und Gestalterin Werbetechnik. In der Natur verbringe ich am liebsten meine Zeit, egal ob auf dem Fahrradsattel oder in den Wanderschuhen. Das Biken ist daher eine meiner grössten Leidenschaften. Meine erste Rennerfahrung habe ich an einer Swiss Enduro Series, in der Lenzerheide im Jahr 2021 gemacht. Auch vergangenes Jahr habe ich an einem Rennen von Swiss Enduro Series teilgenommen. Mein Ziel habe ich leider nicht erreicht.  Aber nun ist die Motivation und auch die Freude für Rennen gestiegen und ich möchte gerne an mehreren Rennen teilnehmen.

 

M E I N E   E R F O L G E

3. Rang an der Hörnli Trailjagd 2019 in Arosa




M E I N E   Z I E L E

Top 15 an einem Einzelevent der Swiss Enduro Series

Teilnahme am Downhillrennen Bellwald




M E I N   I N S T A G R A M


  • EgelmairPhotography_Seline_highres-1740
  • Sommerfeien GoPro (23 von 39)
  • Traillove (3 von 23)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram